nicht non verbale situation darstellen?

2 Antworten

Wenn wirklich nicht non verbal wirklich gemeint ist: So aufstellen, das Ihr euch nicht sehen könnt (Trennwände, Rücken zueinander, Augenbinden) und miteinander reden.

Nicht non verbal würde bedeuten, dass ihr einfach redet, ohne viel Gestik/Mimik. Ich weiß nicht, ob du das damit gemeint hast.

Falls ihr non verbal gemeint habt, dann könnte eine Situatin z.B. sein, wie jemand etwas in einem Laden klaut und ein anderer Kunde sieht die Person und wirft einen bösen Blick zu und schüttelt dann mit dem Kopf und signalisiert ihr später, dass sie Ware zurücklegen soll. Das kann man bestimmt leicht in die Länge ziehen.