Nicht mein schwangerschaftstest wie kann ich es nachweisen?

er ist zwar negativ aber mich nervt es das sie einen Test macht um mir Streit mit meiner Familie einzubringen wie kann man beweisen das es nicht meiner is

2 Antworten

Man könnte mittels DNA Test oder und eines Daktloskopischen Gutachtens (Fingerabdrücke) vielleicht nachweisen, wer den Test gemacht hatte.

Viel einfacher wäre es, wenn man dir einfach mal glaubt, oder wenn das garnicht geht, eben noch mal einen zu machen

Ist ne unangenehme Situation aber einen schwangerschaftstest zu machen ist nichts schlimmes…. Natürlich ist das nervig… das kannst du ihr ja auch sagen aber solange er negativ ist gibt es denke ich auch keinen Grund daraus ein Riesen Ding zu machen