Nicht mehr als 10 endermaner spawnen?

2 Antworten

das ist normal so, in der Bedrock Edition könne dann nicht weiterte Enderman dort Spawnen, einer der größen Nachteile zur Java Version abgesehen von den Bugs, der Berechnung und Tickrate sowie der Funktionsweise von redstone

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Sichergestellt dass alles andere spawnproof-ist?
Ich weiß auch nicht genau was das Entity limit für Enderman ist,
kann vielleicht sein das 10 bereits das cap füllen, keine Ahnung. Sollte eigentlich auch kein problem sein wenn du sie mit Kolben direkt runterschubst nachdem sie respawnt sind.

Jgfgb
Beitragsersteller

Also ich habe auch mal auf die bereit existierenden endermaner mal Blöcke getan, damit neue spawnen, ohne dass sie denken dass das platz unter ihnen voll sei, doch die spawnen trotzdem nicht.
https://youtu.be/II9lQq1ffXw?si=Xhaj8z0SBDVic1Re

link des Videos