[Anime] Kämpfer auf Deutsch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auch dafür zahlen willst, dann www.anime-on-demand.de Die haben die offiziellen Rechte für den Vertrieb im Internet.

xCognac
Fragesteller

Die Firma dankt erstmal ;)

Nur wäre kaufen eher die letzte Option weil ich eigentlich niemand bin der sich etwas 2 mal anschaut. Ich mag es nicht wenn ich schon vorher weiß was passiert...

wenn du auch nen kostenpflichtigen legalen download nehmen würdest, dann kauf doch die DVDs.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
xCognac
Fragesteller

Naja ich habe leider keinerlei Erfahrung wie das mit Bestellungen im Internet so läuft, mit Downlods hingegen schon. Außerdem bin ich bereits mehr oder weniger legal im Besitz der ersten 6 Episoden, obwohl bei der 6. die Sync echt fürn Po ist ^^

mfg

xCognac
Fragesteller
@ViehTee

Macht nichts ;)

Naja die Zahlung is bei mir kein Problem ^^

thx

MashiroShiina  17.10.2013, 12:03
@xCognac

naja so schwierig ist das nicht. und bei amazon ist das echt kinderleicht. Aber wenn du eh schon die ersten 6 Folgen hast würd ich dir auch anime-on-demand empfehlen.