Nicht jeder Erzeuger verdient den Titel Vater?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich anders.

Alle sind Väter, nur nicht alle gute.

Und dann gibt es noch die, die sich kümmern obwohl es nicht ihr eigen Fleisch und Blut ist. Die sind auch Väter.

Das ist richtig. Es gibt ja auch den Spruch:

"Kinder machen ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr."

Es gibt leider zu viele Väter die sich nicht für ihre Kinder interessieren. Allerdings gibt es auch Mütter die das nicht tun.

Ne nur weil er Erzeuger ist, ist er nicht gleich ein Vater.

Ein Vater ist jemand der für sein Kind da ist und sich um es kümmert.

Ein Erzeuger ist ein Mann der das Kind nur "macht" und dann die Frau samt Kind alleine lässt und nichts für sie tut.

Das stimmt. Zum Vater sein gehört auch, das man Verantwortung für sein Kind, seine Kinder, übernimmt.