Nicht in den Urlaub mit Eltern, lieber bei Großeltern?

3 Antworten

Also dafür ist es jetzt ein bisschen spät. Wann willst du das denn bitte mit deinen Großeltern absprechen? Morgen vor dem Frühstück? Und dann schnell alles Wichtige besprechen bevor deine Eltern gehen? Zumal der Urlaub sicher schon bezahlt ist - auch für dich. Übernimmst du die Kosten, die deine Eltern haben, wenn du nicht mitgehst? Vermutlich nicht.

Pack deine Sachen und geh mit. Und besprich sowas das nächste Mal BEVOR der Urlaub geplant und bezahlt ist.

So kurzfristig geht das nicht, hättest du mehrere Wochen oder Monate vorher absprechen müssen. Du müsstest deine Eltern jetzt überzeugen das ein Urlaub ohne dich für die zwei schöner ist. Gründe könnten sein, du nervst nicht, kein Streit, keine Diskussionen, sie können sich viel besser erholen.

Eventuell hättest du mit jemanden tauschen können, z.b. Opa fährt mit und du bleibst da. Ich denke für diesen Urlaub ist das alles zu spät. Nächstes mal sagst du schon ein halbes Jahr vorher, wenn sie Urlaub planen das du nicht mit willst.

Darf ich theoretisch mit der Einverständnis der Großeltern bei ihnen bleiben?

Du darfst mit dem Einverständnis deiner Eltern bei deinen Großeltern bleiben. Deine Großeltern haben nichts zu melden.