Nicht in den Schwimmuntericht gehen..

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also schnupfen ist immer sehr beliebt und einfach zu schauspielern....ein angeknicktes bein, Krampf im Arm, Kopfschmerzen oder Übelkeit helfen auch...ich hab einen sonnenbrand und kann mich momentan nicht großartig bewegen, aber das wird schwierig nachzumachenXDaber stell dich doch am besten deinen Ängsten, das hilft mehr als sich zu drücken.Nur ehrliche Leute erreichen ihre Ziele.

Ich weiß auch immer nicht was ich machen soll, ich habe angst vor dem Schulschwimmen weil die anderen mich vieeleicht auslachen wenn ich das nicht so gut kann. Ich sage manchmal das ich bauchschmerzen habe das stimmt auch. Wir sind jetzt zum Artzt gegangen und es hat sich herraus gestellt das ich eine Allergie habe.

Ich wünsche dir viel Glück Höhlenpilz

Hallo theycallmeM!

Leider ist der Schwimmunterricht genauso Pflicht, wie alle anderen Fächer. Solange Du kein ärztliches Attest vorlegen kannst, musst Du wohl oder übel am Unterricht teilnehmen. ;-)

Liebe Grüße und ich hoffe, dass Du einen verständnisvollen Lehrer hast... ^^

chlor allergie habe so 3 jahre ohne überlebt habe probleme mit wasser daher kann ich nicht schwimmen und das ist meine ausrede oder bist krank dnan kannste komplett zuhause bleiben !

Chlor im Wasser könnte gesundheitsschädlich sein.