Nicht identifiziertes Netzwerk beheben?

1 Antwort

Wenn der adpter verschwunden ist dann gib zur Suche Adapter ein und wähle dann "verwalten der Netwerkadaptereinstellungen". Dort kannbst Adapter deaktivieren oder aktivieren und auch weitere Einstellungen machen.

Hast eine neue WLAN Box dann drehe sie mal um lies die SSID und das Kennwort

Mit deinem PC suche nach Netzwerken und nimm das neu (SSID von der neuen Box)

Gib dann das PW ein

Wenn du sonst nichts verstellt hast sollte nun alles wieder gut sein.

Hast du einen Laptop dann gibt es meist entweder einen Schalter zum Netzwerkadapter auszuschalten oder eine Tastenkombination mit "FN" und dann eine bestimmte "F" Taste, ist aber bei jeder Firma unterschiedlich.