Nicht gut für die Psyche?

9 Antworten

Manche mögen solche Spiele und kommen damit klar und manche eben nicht. Aber finde ich gut das dir auffällt das es dir nicht gut tut, dann lass es uns such dir etwas anderes:)

Jeder empfindet scheinbar brutale Dinge unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil nicht jeder Mensch gleich empfindet.
Manche mögen die Brutalität und die Art von Spiel, andere wiederum nicht, einigen machen die Szenarios etwas aus, anderen dagegen gar nicht.

Ich selber bin abgehärtet und ein großer Splatter Fan. Ich mag es brutal in Games 😄

Bestimmte Menschen beeinflusst so etwas nicht und wieder andere bemerken so etwas nicht und ihnen machen diese Spiele Spaß jeder Mensch ist zwar ähnlich aber trotzdem verschieden