Nicht gelistetes Video sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch ganz einfach: ein nicht gelistetes video ist trotzdem öffentlich. jeder kann es anschauen, der es findet.

inwieweit man danach gezielt suchen kann, weiss ich nicht. aber ich könnte mir vorstellen, dass es spezielle software gibt, die nach nicht gelisteten videos gezielt sucht. menschen sind eben spanner.

annokrat

AlexAndTheMusic  26.03.2021, 20:24

"Menschen sind eben Spanner" dafür gibt's ein danke😂

a) Das Video ist auf irgendeiner Playlist

b) Das Video ist auf einer Platform, die YouTube-Videos einbettet (ähnlich wie youtuberepeat.com)

c) Du hast die Einstellungen nicht gespeichert

d) Sie hat dich abonniert

e) Sie ist an den Link gekommen, weil deine Freundin den weiter gegeben hat oder so

f) Sie hat nach dem Video auf einer Suchmaschine gesucht (geht auch)

AlexAndTheMusic  26.03.2021, 20:25

Abonniert ist Quatsch.

Man kann keine nicht gelisteten Videos sehen nur weil man jmd abonniert hat.

Also hast du nach dem du es auf Privat gestellt hast auch gespeichert....oder sie hat es mit einen programm öffentlich gemacht (was natürlich quatsch ist)

Nicht gelistete Videos kann man in Suchmaschinen finden!!!