Nicht dauerhaft verknallt?

4 Antworten

Kommt auf die Beziehung an und die - ich sag' 'mal - energetischen Parameter: Wenn die stimmen gibt es kein 'abwärts' mehr. Es wird immer dichter und intensiver. Ist selten und daher so wertvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Agnostos
Beitragsersteller

Naja auch Beziehungen mit Startproblemen funktionieren xD

antiaes  25.05.2023, 10:15
@Agnostos

Startprobleme sind irrelevant und können verschiedenste Ursachen haben - ich meine durchaus die ersten Jahre...

Agnostos
Beitragsersteller
@antiaes

Ja natürlich man kennt sich in 6Wochen ja noch nicht zu 100% wir mögen uns beide sehr und je länger wir Zeit verbringen desto vertrauter wird alles..,,ich glaube daran das alles upin Ordnung kommt wir haben beide unsere Probleme er braucht Zeit und ich habe manchmal depressive Verstimmungen ich gehe deswegen auch in Behandlung sodass diese nicht zum Problem werden....

Es ist beides. Klar ist man verknallt, bin ich in meine Frau immer noch. Und trotzdem kann man den Anderen doch auch real wahrnehmen. Eine Beziehung ist ein Stück weit auch eine Entscheidung. Es ist nicht so, dass es einen dauerhaft im Rausch der Gefühle mitnimmt. Das erwarten heute irgendwie viele. Aber es wäre ja auch nicht gut, das wäre ja wie auf Droge zu sein.

Liebe ist es, wenn man auch die kleinen Macken des anderen wahrnimmt und trotzdem weiß, dass man nur mit ihr, mit ihm, zusammen sein will.

Ja trotzdem gibt es kleine Diskussionen ist normal aber wenn du jetzt schon an Gefühlen zweifest hm schwierig

Agnostos
Beitragsersteller

Ich zweifle nicht mehr ich habe gezweifelt weiß aber das ich ihn sehr gerne mag...ich habe Fakten aufgezeigt

Agnostos
Beitragsersteller
@Agnostos

Ich war Tatsächlich nur richtig verknallt wenn es nicht funktioniert hat 👍🥴

Ja ich war durchgehend verknallt.