Nicht blockiert, trotzdem ist die Person nicht verfügbar?

2 Antworten

Möglicherweise ist die Person gerade offline oder hat die chat-funktion deaktiviert, vielleicht solltest du die Person anrufen und nachfragen, ob sie die chat-funktion deaktiviert hat oder ob es ein problem mit ihrem telefon gibt

Wir haben es telefonisch geklärt. Keiner hat den anderen blockiert oder irgendwelche Einschränkungen eingestellt....trotzdem kann ich immer noch nur anrufen und nicht schreiben-bei ihm funktioniert auch schreiben. Dies ist jetzt kein Drama-mich wundert's nur 😉🤷🏻‍♀️