Nicht binäre Namen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ja Transspezies und habe in der Otherkin Community den Namen Satariel . Dass ist auch ein komplett Geschlechtsneutraler Name der nicht gerade üblich ist.

Bunny klingt unwahrscheinlich niedlich und süß und ich finde den Namen hervorragend.

Ansonsten fällt mir auch noch der Name Maria ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.11.2020, 22:45

Danke das hilft mir schon mal weiter! Und ich finde deinen Namen echt auch voll cool grade weil der außergewöhnlich und echt schön ist :3

Hier sind ein paar Ideen:

Sam, Luc, Andre, mari, Mika, Jona, drew, sky, Yuki, Tony, Kim, Jun, lory, Kay, Erin, Luan, Florin, Charlie, Gabriel