Nicht aufs Klo gehen

5 Antworten

Dann geht´s in die Hosen und sammelt sich in den Schuhen! :-)

Wenn der Darm reisst, brauchst Du keinen Klo mehr und hast jede Menge Zeit! Dann guck´st Du Dir nämlich die Radischen von unten an...

ShiraKayuki  13.08.2020, 19:44

Welche Radischen? O_O

Wenn man zum Beispiel keine ZEIT hat.

Du hast tagelang keine Zeit um aufs klo zu gehn?! Irgendwann wirst dir in die Hose machen.

Dann wirst du Verstopfung bekommen und nach der Zeit auch Bauchschmerzen. Das ganze kann dann mit einer Darmverschluss enden. Dann müsstest du aufjedenfall zum Arzt oder ins Krankenhaus. Also immer schön aufs Klo gehen :D

Schnecke1248
Beitragsersteller

Inzwischen hatte ich Zeit. War auf einer jugentfreizeit. Mir wird dann immer Schlecht und ich ese nur noch sehr wenig, außerdem bekomme ich bauchkrämpfe so das man kaum noch luft bekommt

Dann wirst du Durchfall bekommen. Es könnte auch zu einer Verstopfung kommen die man Ärztlich behandeln muss.

Du musst ob du willst oder nicht