Nicht abgeschlossenes Level in The Last of Us Remastered?
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich The Last of Us Remastered für die PS4. Und zwar spiele ich das Spiel auf dem Account zum ersten Mal durch und das direkt auf Erbarmungslos. Ich bin derzeit im achten Kapitel und habe zufällig im Hauptmenü bemerkt, dass in dem Kapitel mit Bill, beim Friedhof-Level, keine „abgeschlossen“ Anzeige angezeigt wird. Nichtmal auf leicht oder sonst was. Gar nichts. Muss ich das Spiel von dem Zeitpunkt jetzt neu spielen oder bekomme ich trotzdem die Trophäe wenn ich normal weitermache? Das war nämlich ein sehr lange Weg bis dahin zukommen.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
2 Antworten
Das Spiel hat ein paar Bugs. Kann sein das du auf so einen gestoßen bist. Wenn du nicht wiederholen kannst nichts dann fang lieber einen neuen Spielstand an bevor du zu Ende bist und alles von neu machen musst.
Kurzes Update: Ich hab jetzt das Spiel durchgespielt und die Trophäen trotz den Bug bekommen.
Vielen Dank. Ich werde morgen das Level nochmal durchspielen und hoffen, dass danach alles okay ist.
hey habe mehrere Kapitel fertig gespielt bin grade bei Ferienhütte nur bei Kapitel die Jagd steht abgeschlossen erbarmungslos die andern Kapitel steht nix
verstehe das nicht hoffe nicht ich alles Kapitel wieder auf erbarmungslos spielen Mus
mich bitte um ne Antwort danke
Hey,
ich bin auch grade so weit wie du. Ich hatte das Problem mit dem Friedhof-Level und es kam mir so vor, dass ich das Game ab da weiter spielen müsste. Deswegen werde ich bis zum letzten Kapitel spielen und alles abspeichern und in meine PS+ Claude hochladen und sehen was passiert. Werde das Spiel erst durchspielen und wenn ich dann die Trophäe nicht bekomme habe, werde ich den Spielstand laden und die Mission Friedhof wiederholen.