Nicht abgeschlossenes Level in The Last of Us Remastered?

2 Antworten

hey habe mehrere Kapitel fertig gespielt bin grade bei Ferienhütte nur bei Kapitel die Jagd steht abgeschlossen erbarmungslos die andern Kapitel steht nix

verstehe das nicht hoffe nicht ich alles Kapitel wieder auf erbarmungslos spielen Mus

mich bitte um ne Antwort danke

onuroezay
Fragesteller

Hey,

ich bin auch grade so weit wie du. Ich hatte das Problem mit dem Friedhof-Level und es kam mir so vor, dass ich das Game ab da weiter spielen müsste. Deswegen werde ich bis zum letzten Kapitel spielen und alles abspeichern und in meine PS+ Claude hochladen und sehen was passiert. Werde das Spiel erst durchspielen und wenn ich dann die Trophäe nicht bekomme habe, werde ich den Spielstand laden und die Mission Friedhof wiederholen.

Das Spiel hat ein paar Bugs. Kann sein das du auf so einen gestoßen bist. Wenn du nicht wiederholen kannst nichts dann fang lieber einen neuen Spielstand an bevor du zu Ende bist und alles von neu machen musst.

onuroezay
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde morgen das Level nochmal durchspielen und hoffen, dass danach alles okay ist.

onuroezay
Fragesteller

Kurzes Update: Ich hab jetzt das Spiel durchgespielt und die Trophäen trotz den Bug bekommen.