Ich traue mich nicht nach hinten zu springen, was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichst mit jemandem üben, der sich auskennt. Der kann dir daann nach und nach immer weniger Hilfestellung geben, bis du es alleine kannst. Du solltest es nicht alleine probieren, die Gefahr sich bei so etwas durch falsche Bewegungsabläufe zu verletzen ist sehr groß.

112Gutefrage
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich kenn aber leider niemanden der sich mit sodas auskennt auch wenn das verrückt klingt.

Medusa272  10.09.2021, 16:43
@112Gutefrage

Dann schau doch ob du einem Turnverein o.ä. beitreten kannst. Da gibt es auf jeden Fall viele die sich damit auskennen.

112Gutefrage
Beitragsersteller
@Medusa272

Danke ich werde mich mal umschauen da finde ich sicher irgendwas