Nfs Heat Xbox mit Pc wie Party starten?

1 Antwort

So startet ihr die Option: Habt ihr das Update heruntergeladen, müsst ihr noch manuell Cross-Play einschalten. Geht dafür in die Privateinstellungen des Spiels und aktiviert Cross-Play. Ab dem Punkt könnt ihr im Spieler suchen-Menü unter Party die neue Option EA Friends sehen. Darüber könnt ihr dann sofort alle Freunde einladen, die ebenfalls Cross-Play eingeschaltet haben.“

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.gamepro.de/artikel/need-for-speed-heat-cross-play-update,3358613.amp