Need for Speed 2016 - Kann nich beschleunigen, Gas defekt?

3 Antworten

Das ist ein bug trotz Automatik geht's nicht schneller als 80 und das Auto schaltet immer zwischen den 2. und 3. Gang War schon bei tevi und hab die beiden CD's durchrauschen lassen weil ich dachte die Spieldatein sind defekt aber hat nichts gebracht.. Wir müssen abwarten bis bei Origin ein Update rauskommt der diesesm bug dann behebt.

KarimKoubar  20.03.2016, 13:34

Danken jetzt geht's ❤️

pwrsplinter
Beitragsersteller

Hab die Lösung gefunden... man muss die TotZone der Bremse in der Controllerkalibrierung erhöhen... sosnt bremst er permanent

Ich glaub bei der PC Version muss man die Gänge manuell schalten.

pwrsplinter
Beitragsersteller

nein das stimmt nicht

Totzone Gas unter Steuerung und Empfindlichkeit hochstellen. Unnötige Einstellung hatte das gleiche problem.