Nfl: was passiert wenn der 4. Versuch nicht klappt?

4 Antworten

Also so wie du es beschrieben hast mit den 3 yards vor der endzone ist das nicht. Die starten nicht von der 3 yard Linie sondern von der 20 yard Linie. Also genau dasselbe als wenn man beim punt ein knee setzt. Dann startet die offense auch von der eigenen 20 yard Linie

Aber das Szenario wird eher selten vorkommen denn bei 3 yards vor der endzone kickt man eher ein FG als einen TD zu versuchen

123allerlei
Beitragsersteller

Dann bist du der erste mit anderer Meinung :D jetzt bin ich so schlau wie vorher. Am Wochenende hat Pittsburgh an der eigenen ein yard line gestartet, hab leider nicht aufgepasst wieso. Wann ist das dann der Fall?

Ja das ist richtig, allerdings wird bei dem beschriebenen Szenario das 4th down in der Regel nicht ausgespielt und es wird versucht ein Fieldgoal zu erzielen, es sei denn es ist nicht mehr viel Zeit übrig und man liegt weit zurück.

Naja ja
Je weiter es zB die offense von team a schafft desto weiter muss auch die offense von team b laufen bzw werfen.

123allerlei
Beitragsersteller

Macht Sinn ja.

Ja, das verstehst Du richtig.