NFL als Frauenversion?

2 Antworten

Ein Frauen Äquivalent zur NFL gibt es meines Wissens nach nicht wie es bei der NBA (Basketball) der Fall ist und es die WNBA gibt!

Es gibt zwar kleinere Ligen die American Football für Frauen ermöglichen, allerdings sind diese dermaßen klein und unbekannt und können mitnichten mit den 2 großen Frauen Sportligen der USA wie beispielsweise der WNBA (Basketball) oder der NWSL (Fußball) mithalten.

American Football ist nach wie vor eine reine Männerdomäne!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein