NFC Tags so programmieren, dass er sich automatisch bei allen öffnen kann?

1 Antwort

Wenn nur Text auf dem NFC-Tag gespeichert ist, sollte ihn jedes NFC-fähige Handy ohne eine spezielle App auslesen können.
Ich habe zwar auch eine App (NFC-Tools Pro) zum Beschreiben und Programmieren von Tags installiert, aber zum Auslesen von Tags mit reinem Textinhalt brauche ich die nicht. Es reicht, wenn NFC aktiviert ist und ich den Tag berühre. Der Text wird dann einfach angezeigt (Samsung Galaxy A51).