Nezteil lian li o11 Dynamik Mini?

2 Antworten

Ich habe aber ein O11 build bei YouTube gesehn und der hat auch ein ATX Netzteil eingebaut jz bin ich mir halt absolut unsicher

Ja, das O11 kann ein ATX Netzteil halten. Das O11 Dynamic Mini aber nur ein SFX (-L) Netzteil.

Ein ATX Netzteil wird hier also nicht passen. Du brauchst ein gutes SFX (-L) Netzteil.

Corsair macht mitunter gute SFX Netzteile. Hier eine Empfehlung:

https://geizhals.de/corsair-sf600-80-plus-platinum-600w-sfx12v-cp-9020182-eu-a1838147.html?hloc=at&hloc=de

Von Experte Neroshu bestätigt

Ins O11-Dynamic Mini passen nur SFX und SFX-L Netzteile, keine normalen ATX wie das Pure Power 11 FM

Willst du ein ATX Netzteil nutzen, schau dir mal das O11 Air Mini an

Tobia189s
Beitragsersteller

OK danke

Aber trotzdem stell ich mir die Frage wie in dem YouTube Video ging