Nexus Mods Installieren für Oblivion und Witcher 3 wie geht das?

1 Antwort

Bei den jeweiligen Mods stehen oft Installation Guides dazu

Man kann auch einen Mod Manager nutzen wie Vortex oder Mod Organizer 2

AlduinDragon
Beitragsersteller

brauch ich für Nexus Mods auch was um die Mods auszuführen? weil im Video auf YouTube hab ich gehört das man irgendwie 7 Zip dafür braucht.

TreyMaster2  27.09.2024, 18:05
@AlduinDragon
weil im Video auf YouTube hab ich gehört das man irgendwie 7 Zip dafür braucht.

Windows hat einen unzipper man braucht keinen extra ansonsten kannst du 7zip runterladen ja

man kann auch die zip zum Mod manager hinzufügen man muss die nicht entpacken

TreyMaster2  27.09.2024, 18:10
@AlduinDragon

Die Zip Datei? die kannst du per drag and drop oder Nexus Mods da steht dann Modmanager Download dann lädt Vortex die Datei runter

AlduinDragon
Beitragsersteller
@TreyMaster2

ich hab mir 2 Mods runtergeladen aber aus irgendeinen Grund befinden die sich nicht bei den Dateien -.- :(

AlduinDragon
Beitragsersteller

könntest du mir beide Links mal bitte hier rein schreiben ?

AlduinDragon
Beitragsersteller
@TreyMaster2

wie funktoniert dieser Mod Manager wie kann ich den ausführen?

TreyMaster2  21.09.2024, 14:13
@AlduinDragon

Der Nexus Mod Manager wurde von Vortex abgelöst

Vortex einfach mit deinem Nexus Account anmelden dann über Nexus den Mod für Vortex runterladen oder manuell reinziehen (natürlich auch das Spiel bei Vortex auswählen)