Nextflix?

2 Antworten

Ist normal. Die sprechen erst ab der zweiten Folge englisch bzw. deutsch. 👍🏻

Finde ich persönlich ganz gut. Japanisch bleibt japanisch und nur das englisch wird synchronisiert.

Habe gerade mal nachgeschaut - hast Recht - Folge eins ist nur untertitelt - obwohl dt als Audiosprache eingestellt ist......Folge 2 hat aber ne dt Synchro - wie es danach weitergeht weiß ich nicht - eben nur mal flink reingeguckt