Next Glim-Up. Wie würde ein Goth aussehen, der sich der Sonne widmet?

2 Antworten

Sonnen Symbolik ist ja grundsätzlich Kreis mit Strahlen. Das kann man in verschiedensten Variationen umsetzen. Wenn du deine Augen als den Kreis betrachtest, kannst du die Strahlen als Make-Up nehmen. Eventuell Gelb glitter statt schwarz.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSVQ7RN8pnJUKU8lye1oy8kqo35I07CH3rY-g&s

Man könnte sich auch nach ein paar coolen Hüten umsehen.

https://www.etsy.com/de/listing/1670504531/honour-the-dead-grisly-chapeau-glashut?click_key=b91a708ce819fba2385325cda2721eceb384ac6a%3A1670504531&click_sum=1a66e15c&external=1&rec_type=cs&ref=landingpage_similar_listing_top-5

Schmuck oder passende Shirts kannste ja selbst googlen. Ansonsten halt viel Schwarz gelb oder so.

Man kann sich ein Sonnensymbol auch als drittes Auge auf die Stirn malen.

Schmuck mit Sonnen, Sonnensymbole (auch aus der Mythologie & Religion), goldene und orangene Akzente...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva