Newsletter ohne Account bei du kennst mich.de erhalten, ist das möglich?

2 Antworten

Ich kenne die Seite zwar nicht, jedoch ist es schon möglich von dort Infos zu bekommen und zwar unter folgendem Umstand: dein Freund hat irgendwo bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei denen auch Sponsoren die Adressen abgegriffen haben. Diese können Sponsoren können einen Auftrag von dukennstmich... erhalten haben und verschicken es nun an die Adresse deines Freundes.

Aber sind wir mal ehrlich: ich glaube nicht, dass die Seite so viel Geld hat um ständig bei den Versendern einzubuchen. Es ist wahrscheinlicher, dass dein Freund dort angemeldet ist oder war.

Ich bekomme auch ständig mails von dieser Seite und anderen, ähnlichen Seiten wie unserdate.de. Und ich habe definitiv nie einen Account bei einer dieser Flirt-Seiten gehabt. Ist auch ziemlich merkwürdig, daß sich lauter süße Twen-babes für mich (51Jahre) interessieren sollen. Ich habe jedoch vor einiger Zeit (wohl im Zustand geistiger Umnachtung oder akuten Schwachsinns) mal an so einem "Preisausschreiben" teilgenommen...