New Yorker - Gehalt

5 Antworten

als vollzeit würde ich da 20000-24000 reinschreiben.

denke das ist als vollzeitangestellte angemessen.

Der Verdienst für Kaufleute im Einzelhandel kann sehr unterschiedlich sein. Wenn der Verdienst tariflich geregelt ist kann ein Gehalt von 1700 bis 2300 Euro brutto im Monat ausgezahlt werden.

In diesem Spektrum würde ich mich bewegen, wobei in der Mode schlechter gezahlt wird als in anderen Bereichen.

christina66
Beitragsersteller

Meine Freundin hat bei New YORKER gearbeitet und 1000 im monat verdient.... ist gerade nicht viel

Ich würde 1000000 reinschreiben.

WetWilly  16.12.2009, 12:37

Und Dich damit direkt disqualifizieren.

Zum Abschluß nur z. Bsp. musst Du schon selbst Wissen was Du brauchst. (Was habe ich mtl. Kosten)

Meine Gehaltsvorstellungen nach Einarbeitung belaufen sich auf 21.600 € p. Anno zuzüglich Neben- und Sonderleistungen Ihres Unternehmens.

Oder:

Über meine Gehaltsvorstellungen möchte ich mich bei einen persönlichen Vorstellungstermin mit Ihnen unterhalten.

christina66
Beitragsersteller

naja das ist glaub ich ein wenig zu viel, bei new yorker verdient man nicht mehr wie 1000 monatlich...

Immer Brutto Gehalt aufs Jahr gerechnet und p.a zum schluss schreiben.