New York Weihnachten viele Menschenmassen?

3 Antworten

Wenn du gut laufen kannst, ist es toll.

Aber sicher im Tritt solltest du schon sein.

Es ist New York, viele Menschen hetzen und nicht alle nehmen immer Rücksicht.

Die Subway hat viele Treppen, es geht rauf und runter.
Es gibt aber immer genügend Plätze, die nicht so überlaufen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist toll , aber auch unglaublich voll. Aber es gibt U-Bahn, Metro, Taxi.
Wenn du schlecht zu Fuß bist wird es aber schwer, vor allem da es in NY im Dezember sehr kalt ist, Schnee und Eis .

New York ist im Dezember sehr, sehr voll. Aber das hat doch nix mit deinem Bein zu tun. Die Anbindungen sind super mit der UBahn. Da kannst du schnell von A nach B fahren.