New Super Mario Bros DS - Kann nicht Daten speichern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nur nach einem Schloss bzw. Turm speichern oder wenn man in eine neue Welt kommt (nur interessant, wenn man eine Kanone verwendet, da man sonst beim Schloss schon speichern kann)

Wenn man das browserschloss geschafft hat ist im menü speichern auswählbar

Man kann nur nach jeder Burg und Zwischenburg speichern. Und wenn man mit den gesammelten Münzen so ein "Tor" zu einem Pilz öffnet gehts auch :)

Man kann nur nach dem Turm oder nach dem Schloss speichern ( man kann auch speichern wenn mann eine kanone benutzt und dann in eine NEUE welt kommt oder wenn man die pilzhäuser freikauft also die 5 sternmünzen dort abgibt )