New Nintendo 3DS C-Stick

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der bewegt sich nicht von der stelle das ist auch richtig so

es ist so eine Art gnubbel der soweit ich weis auf Druck reagiert

bei einigen Notebooks wurde so etwas zur steuerung der maus verwendet

YoulBlue
Beitragsersteller

Achso, okay, vielen Dank :)

Das ist erstens kein c stick sondern ein schiebepad.   Probier einfach in einem Spiel aus ob er funktioniert

YoulBlue
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort. Ich meine nicht das schiebepad sondern den C-Stick, also das kleine graue rechts. Das soll laut einem Verkäufer ein C-Stick sein, sagte Google auch aber der lässt sich nicht bewegen... Welches Spiel schlägst du den vor habe nur Pokemon Oras, dort braucht man den C-Stick nicht... Lg

Der soll sich auch nicht bewegen.