Neuverpackung Beschädigter Sendung?

1 Antwort

Kann man heute noch mit einer Zustellung rechnen?

Eher unwahrscheinlich.
Paket wird erst zur Nachverpackungs-Abt. weitergeleitet, neu verpackt und kommt anschließend wieder in die Zustellung. 2-3 Tage musst du einkalkulieren.
Falls der Inhalt offensichtlich beschädigt sein sollte, kann es sogar passieren, dass der Absender informiert wird und über den Verbleib (Rücksendung/Vernichtung) entscheiden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ThomasStruk
Beitragsersteller

Oh man da ist ein Teures Handy drine... Warte schon ewig drauf und dann sowas :(

lilatrudi  23.03.2022, 10:17
@ThomasStruk

Warte erstmal ab. Meistens ist nur die äußere Verpackung beschädigt.