Neuntklässler beschützt Erstklässler?

10 Antworten

Ich sehe da natürlich kein Problem drin. Ganz im Gegenteil, er hat gut reagiert. Leuten die sich selbst nicht helfen können, sollte man helfen wo man kann. Ich sehe keinen Grund nicht zu helfen, obwohl man helfen kann. Alles andere wäre unmoralisch oder schwach. Nehmt euch ein Beispiel an dem Jungen!

Ist das schon Mobbing? Ich finde es cool, wenn sich ältere Mitschüler für jüngere einsetzen, so sollte es immer sein.

Felece244
Beitragsersteller

Naja es ist nur einer,deshalb würde ich Mobbing ausschließen

Wenn der Neuntklässler nicht zu heftig war ist seine Aktion vorbildlich. Jeder, welcher gemobt wird, sollte beschützt werden.

Haben wir damals genau so gemacht. Ist doch richtig so.

Richtig. Wie kommt auch ein 6.Klässer Früchtchen dazu ein Schulneuling zu ärgern? Der hat wohl keine Erziehung genossen.