Neues Xbox Dashboard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte es schon letzte Woche... das wird teilweise echt unterschiedlich verteilt. Warte noch einmal paar Tage ab. Sonst guck mal ob es vllt ein System update gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox

Johannbvb
Beitragsersteller

Ich habe das Dashboard immernoch nicht, kann es daran liegen dass ich zurzeit in Kroatien bin?

Habe das neue Dashboard auch schon seit letzer Woche. Es wird in Wellen ausgerollt also einfach mal paar Tage abwarten es wird schon zu dir kommen das Update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johannbvb
Beitragsersteller

Ich habe das Dashboard immernoch nicht, kann es daran liegen dass ich zurzeit in Kroatien bin?