Habe das neue XBox Dashboard immernoch nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update wird nicht auf allen Konsolen gleichzeitig ausgeliefert.

Meine Xbox Series S hat das Update bereits am 21.07 erhalten während meine Series X es noch immer nicht hat.

Ich habe den Eindruck, umso früher die Konsole produziert wurde umso früher bekommen sie auch die Updates. Meine Series S hatte ich zum Release gekauft, die X habe ich erst seit 3 Monaten.

Johannbvb
Beitragsersteller

Ich habe meine Series s zu Weihnachten bekommen. Was denkst du wann ich da das Update bekomme?