Neues Xbox Dashboard?

1 Antwort

Alpha Skip-Ahead– Berechtigt „nur auf Einladung“ und erhält Updates im Rahmen eines anderen künftigen Branches. Dieser Ring erhält Updates weit vor der allgemeinen Verfügbarkeit (General Availability, GA) mit Features, die in den anderen Ringen möglicherweise nicht vorhanden sind.

Alpha – Berechtigt auf "nur auf Einladung"-Basis erhält Updates zum frühesten Zeitpunkt im Vorschaufenster.

Beta– Berechtigt Xbox-Insider mit einer Programm-Zugehörigkeit von mindestens 3 Monaten und eine Xbox-Insider-Erfahrungsstufe von mindestens 5. Dieser Ring erhält Updates kurz nach der Alpha.

Delta – Berechtigt Xbox Insider mit einer Programm-Zugehörigkeit von mindestens 1 Monat, die eine Xbox Insider-Erfahrungsstufe von mindestens 2 erreicht haben.

Omega – Berechtigt alle, System-Updates kurz vor der allgemeinen Verfügbarkeit zu erhalten. Für neu registrierte Benutzer in diesem Ring wird nicht garantiert, dass sie alle frühen Updates erhalten, aber sie erhalten das Update vor der allgemeinen Verfügbarkeit (GA-Version). Darüber hinaus kann eine kleine Teilmenge der Benutzer sobald sie sich registrieren auf ihrem aktuellen GA-Build verbleiben, bis das nächste Systemupdate für die Öffentlichkeit obligatorisch wird.

Dieses neue Dashboard wo kommt was schon im Insider Programm drinnen ist, ist entweder in Alpha drinnen, dort bekommen nur bestimmte Spieler Zugang, oder in der Beta drinnen, dort muss man allerdings Level 5 haben und 3 Monate Insider Programm schon angemeldet sein, was direkt danach kommt. Ich bin selber im Omega drinnen. Bis man dort oben ist das dauert, weil so viele XP zum auf Leveln gibt es nehmlich nicht. Und bei Delta Dauert es auch länger bis diese verfügbar sind diese Updates für die Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Johannbvb
Beitragsersteller

Weiß du wann genau das Update verfügbar ist

xXxDarylxDixon  18.07.2023, 23:47
@Johannbvb

Das weiß man vorher nicht. Es kann kurz sein oder länger, wann das kommt steht nirgends. Auch nicht im Insider Programm, wann das raus kommt.