Neues TV-Gerät mit Videotext?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VT Ist immer dabei (die bunten tasten auf der FB) nur die Inhalte sind die gleichen wir vor 20 Jahren

Das gehört zur Grundausstattung eines jeden TV Gerätes und wird heut zu Tage nicht mehr extra beworben.

ulfo17
Beitragsersteller

..ja eben, steht in keinem Angebot mehr...also hat wirklich jedes neue Gerät automatisch einen VT - und klappt das auch, wenn mein alter Herr dann als Fußballfreak SKY abonniert?

MarSusMar  28.11.2020, 17:47
@ulfo17

Das hat mit dem VT nichts zu tun. Der gehört zum TV wie ne Fernbedienung. Sky ist ja ein Programm.

kommuniziert er mit häftlingen oder wieso videotext?:D

ulfo17
Beitragsersteller

..er ist über 70 Jahre und informiert sich seit über 40 Jahren mit Videotext..

Windstaerke38  28.11.2020, 18:32
@ulfo17

interessant, ja wieso nicht sind bestimmt informative Quellen dabei, leider kann ich da nicht weiterhelfen.

MarSusMar  28.11.2020, 17:46

MIT VT kann man mit Häftlingen Kommunizieren? Danke für den Tipp.😎