Neues Tattoo stechen lassen. Jedoch leider unzufrieden damit... was nun?

7 Antworten

Ich finde von dem Ausschnitt kann man es total schlecht beurteilen. Kannst du kein Bild vom ganzen Tattoo zeigen? Dann kann man es besser einschätzen finde ich.

Ein Tattoo ist eine Dienstleistung. Sieht das Bild nachhern nicht so aus wie besprochen und es ist ein Verschulden des Studios, dann muss es auch nachgebessert werden.

Kenn eigentlich kein Studio wo so etwas abgelehnt wird, die wollen ja auch das ihre "Werbung" gut aussieht und der Kunde wieder kommt.

Hat der keine Vorlage an die Skizziert?

Nanaanu
Beitragsersteller

Doch es wurde eine Vorlage mit den Umrissen gemacht und aufgeklebt und dann erst tattoowiert.

Bei den Linien von der Vorlage hat es noch ziemlich symmetrisch ausgesehen...

Ich würde mir in deiner Stelle die "realistische Seite" nachstechen (Ohr verlängern)lassen.

Nanaanu
Beitragsersteller

Ja, habe ich mir auch überlegt das einzige Problem ist, dass ich das Tattoo an meinen Rippen stechen hab lassen und bei dem Ohr auf der realistischen Seite meine Brust liegt und ich da ungerne drauf stechen lassen möchte..

Kamikaze2001  11.04.2018, 14:48
@Nanaanu

Ist doch Fettgewebe, da sollte es nicht allzu schmerzhaft werden.. ;)

klara1953  11.04.2018, 14:54
@Nanaanu

Eine kleine Spitze würde reichen, muß nicht so lang wie das andere Ohr werden.

Je länger ich mir das Bild anschaue umso mehr gefällt es mir....hmm.

Versuch doch mit dem Tätowierer eine Lösung zu finden.

leoxx  11.04.2018, 15:59
@Nanaanu

Wäre Mann böse könnte man sagen - warte etwas ab bis die Brust am Ohr liegt, dann fällt das nicht mehr auf.

Ich sehe es als einzige Möglichkeit das kleinere Ohr (es sieht für mich ohnehin mehr wie ein Katzenohr als ein Wolfsohr aus) zu verlängern.

Was stört dich daran wenn es etwas auf die Brust gestochen wird? Ist doch nur ein kleines Stück.

Nanaanu
Beitragsersteller
@leoxx

Habe Sorge dass das nicht so einfach möglich ist da bei dem Ohr die Konturen und outlines bereits gestochen sind und es dadurch unschön wird.

Aber ich werde es mir mal überlegen.

klingt bisher nach der besten Lösung.

Ohne Skizze sieht es so manchmal eben aus leider