Neues Tablet: Pixel oder andere?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber genau das ist doch das Pixel Tablet. Es ist ein ganz normales Tablet, nur halt, dass man es zusätzlich an das Dock packen kann und es dann halt ein Smart Hub wird. Wenn du es wieder a nimmst, ist es wieder ein ganz normales Tablet, wie man sich ein Pixel Tablet halt vorgestellt hätte.

Abgesehen von Skin-Exklusiven Features, die es halt nur in OneUI oder so gibt, ist die Erfahrung in keiner Weise eingeschränkt, sondern wenn dann erweitert, da das Tablet eben nicht nur ein Tablet, sondern auf Wunsch auch ein Smart Hub ist.

baucolo
Beitragsersteller

Zunächst einmal vielen Dank! Die Hub-Idee gefällt mir im Prinzip auch. Bloß hätte ich mir dann gleich einen allgemeinen Bluetooth-Speaker gewünscht. Beides benötige ich aber nicht, und den erhebllichen Mehrpreis (etwa gegenüber USD 499,- ) kann ich ebenso wenig nachvollziehen wie den Kaufzwang zum Dock (EUR 149,-) und dass die Schutzhülle mit Ständer weitere EUR 100,- kosten soll...