Neues Startbildschirm layout?
Hi,
ich möchte mein Startbildschirm layout etwas neu ordnen, da es mir nich mehr gefällt.
6 Antworten
dann tu das doch. Viel Spass dabei
Und was ist jetzt deine Frage? Verschieb einfach deine Apps :)
Oder noch besser: Den Nova Launcher installieren, der bringt einen komplett neuen look, lässt sich richtig gut personalisieren!
Ein Icon Pack dazu das dir gefällt und ein passendes Wallpaper und schon hast du einen richtig gut aussehenden homescreen. Bei mir siehts so aus (nova launcher + Icon pack "viral")

Ich würde es dir empfehlen Ordner zu erstellen.
Beispielweise tust du einen Ordner mit "Samsung" erstellen und tust dort alle Samsung Apps hinein verschieben. Das hat mir gehoplfen eine Ordnung zu finden und mich schneller und innotvativer im Handy bewegen zu können
Das soll so ne Aufforderung sein, dass ihr schicken sollt, aber wenn ich das in der Frage schreib dann wird die nich akzeptiert
Verstehe die Frage nicht ganz, aber probier es mal mit mehreren Ordnern. Lässt alles ordentlicher aussehen
Soll so ne Aufforderung sein, dass ihr schicken sollt, aber wenn ich das in der Frage schreib dann wird die nich akzeptiert
Wenn du Inspiration suchst geh auf Printerest oder Tumblr
Soll so ne Aufforderung sein, dass ihr schicken sollt, aber wenn ich das in der Frage schreib dann wird die nich akzeptiert