Neues Spiel bei Pokemon X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine kurze Anleitung um den Spielstand zu löschen. Als erstes müsst ihr den Nintendo 3DS natürlichstarten und warten bis der Hauptbildschirm von Pokemon X bzw.Pokemon Y erscheint. Anschließend müsst ihr gleichzeitig die Tasten HOCH + B + X drücken.

Kurze Google Suche 🤷‍♂️war das erste Ergebnis

Pokémon starten & dabei dann die Tasten Hoch, X & B gleichzeitig drücken, bis eine Nachricht kommt.

Sollte normalerweise funktionieren.

MadamSkywalkr  04.11.2017, 13:12

bzw. dann drücken, sobald der Bildschirm mit Xerneas/Yveltal auftaucht. Also nicht direkt dort, wo "Spiel fortsetzen" steht, sondern davor noch.

Drücke die Mitte des Kreuzes und a+B gleichzeitig