Pro Controller auf „Normal“ stellen?

2 Antworten

Geh zu Einstellungen->Controller da gibts dann tastenfunktionen wo du das umändern kannst.

Volpika
Fragesteller

Das habe ich schon versucht. Wenn ich die Tasten ändere, ist zwar L und R woanders, aber wenn ich die Tasten drücke sind öffne ich trotzdem noch Home menu oder mache einen Screenshot

Wie hast du es überhaupt geschafft, dass diese Tasten so belegt sind? Ist der mit ner Switch verbunden oder mit zb einem PC?

Volpika
Fragesteller

Der Controller ist mit der Switch verbunden und es war schon da als ich ihn synchronisiert habe