Neues Projekt in Resolve oder nur neue Timeline?

1 Antwort

Hi,

natürlich wird dein PC langsamer, je mehr Timelines du im Projekt hast, und je aufwendiger die Timelines, oder besser die Clips darin, bearbeitet werden, je mehr Effekte erstellt werden. Schließlich muss dein Rechenknecht auch alles berechnen.

Da wird dann das Starten eines Projekts, mit vielen Timelines, schon mal etwas dauern.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Und wenn ich einfach ein neues Projekt mache wo nur eine Timeline ist?

herja  29.09.2024, 16:35
@shyyBoy2

Da muss dein Knecht auch nur eine Timeline verarbeiten, logisch oder?