Neues piercing, rückenschmerzen?!

3 Antworten

also es kann sein das es am piercing liegt aber nicht weil es ein gerader stab ist sondern das falsche material. du solltest mal zum juwelier gehen und dir sagen lassen was es für ein metal ist. sollte es kein titan sein dann lass den piercing unbedingt draussen da alle anderen metalle einen gewissen nickelanteil besitzen und das is echt gefährlich dadurch können sich knötchen im blut bilden die dazu führen könnten das gewisse nervenbahnen lahmgelegt werden die vllt an deinem rücken langlaufen. ich würde auch den stab nicht drin lassen da in den bauchnabel immer ne banana oder ein ring etc. muss wegen rauswachsen. lg schokomuffin :)

Denke nicht das die rückenschmerzen vom bauchpiercing kommen. aber bauchnabelpiercing unbedingt gleich wechsel, da es sonst herauswächst. lg

man packt da auch keinen geraden stab rein.. das ist einfach eine stelle wo ne banane reingehört--ich glaube zwar nicht, dass die rückenschmerzen daher kommen, aber schon wegen der erhöhten rauswachsgefahr solltest du das schnell wieder ändern. du kannst ja die kugeln die auf dem barbell sind auf die banane schrauben