Neues PC Gehäuse- muss ich was beachten?

2 Antworten

Kommt drauf an, ich habe zum Beispiel auf dem mainboard extra einen Anschluss für Lightning. Wenn du sowas zum Beispiel nutzen möchtest sollte das Gehäuse dies natürlich auch ggf besitzen.

Ansonsten hat ein Gehäuse meiner Meinung nach nur USB und das wird ans MB angeschlossen, daher nö -> gibt nix weiteres zu beachten

Darauf dass alles reinpasst halt. Also auf dem Mainboard Formfaktor und halt auf die Abmessungen deiner Grafikkarte evtl. noch der Lüfter und des CPU Kühlers, aber die werden seltener zum Problem