Neues Netzteil gesucht?

2 Antworten

Anständiger Lüfter > Zero RPM

Das Straight Power 11 750 Watt wirst du im Idle nicht hören, außer du gehst auf 10cm aufs Netzteilgitter ran

https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-750w-atx-2-4-bn283-a1753718.html

Kingnick13
Beitragsersteller

Bei meinem Pure Power vibriert leider der Lüfter bei niedrigen Drehzahlen, deswegen zero RPM mode.

Warum nicht das 12er das hat auch einen PCIE 5.0 Port?

sgt119  08.09.2024, 12:12
@Kingnick13

Das 12er kann man auch nehmen, eine frühe Charge hatte aber wohl mal Probleme mit dem Lüfter. Schade ist, dass das 12er auf Single Rail umgestellt wurde

Kingnick13
Beitragsersteller
@sgt119

Was wäre denn eine gute Alternative mit Zero RPM? Die Corsair RM Modelle sind ja ganz preiswert.

Kingnick13
Beitragsersteller
@sgt119

Ich habe sowieso überlegt in Zukunft den ganzen Rechner neu zu bauen, da wäre das kein wirkliches Problem mehr.

Nicht sparen am Netzteil sonst brennt dir alles ab.

bequiet ist gut. solangs ein namhafter Hersteller ist, passt das.

Kingnick13
Beitragsersteller

BeQuiet bietet leider keinen Zero RPM Mode