Neues minecraft account-was kann ich damit tun?

1 Antwort

Soweit ich weiß muss du generell bei Playstation monatlich Geld bezahlen, wenn du online spielen willst, das hat mit Minecraft erst mal nichts zu tun.

Anonymchen97
Beitragsersteller

Ich musste um auf öffentlichen Servern zu spielen ein Realms Abonnement machen, hat glaub ich schon was mit minecraft zu tun

YogiSchreiner  27.07.2024, 00:42
@Anonymchen97

Nein, das macht kein Sinn. Ein "Realm" ist quasi eine Art Server, die du selbst besitzt. Öffentliche Server sind aber wie der Name schon sagt für jeden zugänglich.

Zumindest gilt das für die Java-Edition, bei Bedrock bin ich leider raus. Glaube aber auch nicht, dass da so große Unterschiede diesbezüglich sind.

Anonymchen97
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Also als ich auf „server beitreten“ klickte, kam dieser abonnement banner.