Neues Mainboard und Fehler?

2 Antworten

Bitte starte deinen Computer neu und drücke beim Startvorgang die entsprechende Taste, um ins BIOS zu gelangen. Die genaue Taste kann je nach Hersteller variieren, aber es könnte sich um eine der folgenden handeln: F2, F12, Entf oder Esc. Überprüfe dann die Bootreihenfolge und stelle sicher, dass die Festplatte oder SSD, auf der das Betriebssystem installiert ist, als erste Bootoption ausgewählt ist. Speichere die Einstellungen und starte den Computer neu, um zu sehen, ob das Problem behoben wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration

AnonymusLOL674
Beitragsersteller

Da "war" meine Festplatte. Ich habe sie benutzt und es kam zum genannten Fehler. Jetzt ist nichts mehr da also keine Festplatte wird da nicht angezeigt. Aber wenn ich gucke was alles verbaut ist kann ich die Festplatte finden. Hast du nh Lösung?

Bei Board Tausch sollte Windows allg einmal neu installiert werden.

Zu deinem Fehler: Es wird keine bootfähiges medium gefunden.

Geh morgen nach DM (oder wo die Dinger sonst so an der Kasse hängen) und kaufe einen mind. 8gb USB Stick für 3€.

Danach brauchst du einen lauffähigen Computer / Laptop von Freunden oder Bekannten und erstellst ein Installationsmedium via Windows Media creation Tool.

Den Boot Stick dann in den PC und booten. Im Anschluss Windows installieren.

Lg