Neues MacBook Pro 13" flackert unten am Bildschirm?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem MacBook. Gott sei dank habe ich damals keines gekauft. Ich wollte auch fast eins kaufen.

Nun habe ich eines von X und es funktioniert wie ein Panzer.

Schau dir mal die X1 carbon an z.B.

Die sind deutlich besser als die Mac Books.

Schick es zurück und steig um. Noch hast Du bestimmt Rückgaberecht.

Kauf dir keine Geräte von Apple mehr. Wenn du noch Garantie drauf hast, lass dir das Gerät im nächsten Applestore ersetzen oder das Geld zurückgeben.
Könnte an der schmalen Bauart der Macbooks liegen. Dadurch, dass die so dünn gebaut sind, könnte was durchs aufklappen kaputt gegangen sein. Sorry Bro