Neues iPhone?

5 Antworten

es kommt dann raus wann es immer raus kommt !! vielleicht einfach mal selbst googlen.

und kosten wird soviel wie jetzt auch !!

schlagzeile!!

"Im Vertrag" kostet es in der Regel genau so viel, wie ohne Vertrag. Preise und Erscheinungsdatum stehen noch nicht fest.

Im Herbst gegen September.

Je nach Modell und speicherausbaustufe würde ich von mindestens 40€ Monatlich ausgehen in der kleinsten Ausführung. Da klingen 1000€ für ein iPhone mit einer kleinen Flatrate und 64gb Speicher Recht realistisch.

Die Kosten des Gerätes müssen in 24 Monaten abgeglichen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze