iPad startet sich nicht neu nach dem Update?

1 Antwort

Da ist wohl beim Update was schief gelaufen. Versuche mal ob das Erzwingen eines Neustarts hilft: https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9955c007/ipados#:~:text=Neustart%20des%20iPad%20erzwingen%20(Modelle%20mit%20Home%2DTaste),Hilfreich%3F&text=Bitte%20f%C3%BCgen%20Sie%20Ihrem%20Kommentar%20keine%20pers%C3%B6nlichen%20Daten%20hinzu.

Aufgrund der Beschreibung "weißer Bildschirm mit Apple Logo" handelt es sich vermutlich um ein älteres iPad mit einer älteren iPadOS Version, richtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten